Kinderfasching 2007

Wir bedanken uns bei den vielen bunt verkleideten Sparwiesern und "Nichtsparwiesern", die zu unserem diesjährigen Kinderfasching gekommen sind. Man traf dort Polizisten, Sträflinge, Piraten, Cowboys, kleine und große Marienkäfer, einen Mönch, Hexen, Prinzessinnen, Indianer und sogar ein "Musketier". Bei den Spielen, die von den Jugendabteilungen des Tennis, Turnen und Fußball durchgeführt wurden, herrschte großer Andrang. Alle hatten ihren Spaß, z.B. beim Topfschlagen, beim Ratespiel, bei der Reise nach Jerusalem und, und, und. Der Dank gilt allen Helfern und Helferinnen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Dank auch an die "Piratencrew" beim Abbau. Dem gesamten Arbeitsteam, das für die Bewirtung und Bedienung von Essen und Getränke, sowie für Kaffee und Kuchen zuständig waren herzlichen Dank, ebenso den fleißigen Kuchenbäckerinnen ein herzliches Dankeschön. Für die Organisation und Durchführung des Programms allen Beteiligten ein Dankeschön.