Kinderfest 2008

Am Samstag, den 12.07.2008 fand das diesjährige Kinderfest statt. Die Veranstalter, der TSV und Ortschaftsrat Sparwiesen, waren sich bis zum Ende des Umzugs noch nicht sicher, ob das Wetter auch mitspielen würde. Doch dieses überraschte uns mal wieder gründlich. Besser konnte es gar nicht sein. Die Kinder konnten Ihre einstudierten Übungen vorführen, sich anschließend beim Spielparcours austoben und für das leibliche Wohl der Eltern, Geschwister, Großeltern und Verwandschaft war bestens gesorgt. So ging es bis weit in die Nacht bis es auch den letzten dann doch zu kalt wurde. Einen herzlichen Dank an den Musikverein Hattenhofen und den Spielmannszug Uhingen, allen Spendern und Helfern für den reibungslosen Ablauf von Aufbau, Veranstaltung und Abbau.