Ü30-Fasching 2009

Zweiter Ü30-Fasching nach 577 Jahren!!! DJ Suni und seine Musik brachten die vollbesetzte Halle zum Beben. Das Tanzbein kam nicht zur Ruhe. Der Beweis ist hier in der Bildergalerie zu sehen oder direkt bei www.djsuni.de. Man kann hier auch die tollen Kostüme der einzelnen Besucher bestaunen. Zum Beispiel eine tolle Vogelscheuche, oder Tennisdamen mit ihren blau-weißen "Puschel", tolle Piraten, Ölscheichs, einen Kunstrasen auf zwei Beinen, Clowns, Cowboys und Cowgirls usw. usw...

Der TSV Sparwiesen bedankt sich bei allen Besuchern, die Zeit und Lust hatten, diese Party zu besuchen und für die tolle Stimmung an diesem Abend.

Ein Dankeschön an die Jedermännerabteilung für den Abbau am Sonntag. Zum Schluss der aktiven Fußballmannschaft und ihren Damen einen ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz, ihr ward mal wieder spitze!!!!!!!