Weihnachtsfeier 2006

Schneeflöckchen, Weißröckchen ….. Vergebens warteten wir auf Schnee ,denn diese Jahr war wieder eine Waldweihnacht mit unseren Turnkid’s und ihren Familien an der Reihe. Leider lies es das Wetter nicht zu das wir mit unseren Fackeln in den Wald gehen konnten. Also blieben wir an der Filseckhalle wo es aber dank unseren fleißigen Helfern sehr stimmungsvoll und weihnachtlich war. Mit Liedern und einer Weihnachtsgeschichte warteten wir auf den Weihnachtsmann, der dieses Jahr zwar nicht mit seinem tollen Schlitten zu uns an die Filseckhalle kommen konnte , aber natürlich einen prall gefüllten Sack und für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Mit wärmenden Getränken und Leberkäs ließen wir es gemütlich ausklingen.

Danke an alle lieben Helfer die bei diesem Wetter bei Auf und Abbau sowie Ausschank geholfen haben und die die Stellung hielten. Für die musikalische Begleitung herzlichen Dank an Herrn Oswald u. seine Frau. Danke auch an GS Sparwiesen und ev.Kirche für die Leihgabe der Musikanlagen. Alles im Allem war es eine schöne Weihnachtsfeier die wir sicherlich wiederholen werden, und dann hoffentlich mit Schnee. Wir wünschen allen Turnkindern sowie allen Übungsleitern und ihren Familien fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.