Weinfest 2011

Am Samstag, den 22. Oktober fand das Weinfest in der ausverkauften Filseckhalle in Sparwiesen statt. Ab 18.30 Uhr wurde die herbstlich geschmückte Halle für alle Weininteresseierten geöffnet.
Bei gutem Essen und in fröhlicher Runde gab es die Möglichkeit verschiedenste Weine, Sekt, Schnaps und Grappa zu verkosten. Um 20.00 Uhr eröffnete der TSV Vorstand Werner Leuze offiziell das Weinfest und bedankte sich sowohl bei den Besuchern für ihr Kommen sowie bei Sabine Stolzenberger und Ilona Loser, die dieses Fest initiiert und organisiert haben. Den ganzen Abend über hatten die Besucher die Möglichkeit auf einer Pobiermeile die verschiedensten Geschmacksrichtungen der Weine zu testen. Unterhalten wurde die Gesellschaft von der Gruppe "Saitensprung", die den Abend mit musikalischen "Häppchen" begeleitete. Durch die musikalische Vielfalt der Gruppe blieb die Tanzfläche nicht lange leer.
Der TSV bedankt sich beim Weinlädle Stolzenberger, der Gruppe "Saitensprung", Gärtnerei Eberhard und der Fa. Hofsäß, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Ebenso gilt der Dank allen fleißigen Helfern im Hintergrund, die den Auf- und Abbau sowie die Bewirtung übernommen haben.