Kinderfasching 2009

Am Samstag, den 07.02.2009, war die Filseckhalle ab dem Nachmittag fest in der Hand von großen und kleinen "Narren und Närrinnen". Ab 14.00 Uhr füllte sich die Halle mit Spinnen, Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Indianern, Flower-Power-Girls und Boys, Hexen, Polizisten, Clowns und, und, und ... Alle tanzten begeistert durch die Halle oder beteiligten sich an den tollen Spielen, welche wieder ganz super von einigen Übungsleitern und Trainern durchgeführt wurden. Es gab das Tanzlied "Das rote Pferd", ein Tanzspiel für die Kleinsten, eine Tischtennisballstaffel, das Quiz "1,2 oder 3", ein Skiwettlauf und einen Luftballontanz. Die leckeren Kuchen und Muffins, die unsere Kuchenbäckerinnen extra für diesen Nachmittag gebacken haben, schmeckten wieder sehr lecker. Dafür herzlichen Dank. Vielen Dank auch an die Übungsleiter und Trainer für die vorbereiteten Spiele und an die Helfer beim Bedienen vor und hinter der Theke und beim Auf- und Umbau.