Das 10te mal nach 577 Jahren

Nachdem die kleinen Narren die Halle verlassen hatten, begannen die Umbauten für den Ü30 Fasching, zu dem der TSV Sparwiesen bereits zum 10. Mal in die Filseckhalle einlud. Bereits zur Hallenöffnung um 20 Uhr füllte sich diese mit vielen feierwütigen Narren. Die Sitzplätze waren bald alle belegt, doch genauso schnell waren sie wieder frei, denn DJ Suni lockte die Gäste mit der Partymusik auf die Tanzfläche. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert....auch ein lockerer Plausch an den Bars war möglich. Bis in den frühen Morgenstunden wurde in der Halle harmonisch und mit viel Spaß gefeiert. Der TSV Sparwiesen bedankt sich bei seinen Gästen für ihr Kommen und bei wirklich allen Helfern im Hinter- und Vordergrund, die zum Gelingen der tollen Faschingsfeier beigetragen haben. Helau und Alaaf bis zum nächsten Jahr.

Hier die Bilder von DJ Suni www.djsuni.de/DjSuni/Bilder.htm