Jahresfeier am Samstag, den 12. April 2008

Die erste Jahresfeier des TSV Sparwiesen war ein voller Erfolg! Es war einfach super, was die einzelnen Abteilungen programmmäßig so alles auf die Beine gestellt haben. Die Darbietungen reichten vom Froschkonzert der Jugendturnabteilung, über Black-&-White-Tanz vom Frauensport 2 hin zum Caprifischer, der die Damen der Damengymnastikgruppe 1 zum Schwärmen und Träumen brachte. Zwei VfB-Fans der Jugendfußballabteilung unterhielten sich bei einem Fußballspiel über den leeren Tribünenplatz. Was beim „Zappen“ im Fernsehprogramm für seltsame und manchmal auch etwas zweideutige Unterhaltungen zustande kommen können, wurde uns von der Tischtennisabteilung vor Augen geführt. Unserem Vorstand Werner Leuze wurde es etwas unheimlich zumute, als die Tennishexen ihn mit auf die Bühne schleiften und ihm bei Tanz und Gesang ein Hexengebräu zubereiteten, das er dann artig trank. Keine Angst – er hat`s ohne größeren Schaden überlebt. Zum Schluss waren die etwas „beschwipsten“ drei Tenöre mit ihrem Gefangenenchor Nabucco zu Gast in der Filseckhalle. Sie schwebten bei ihrem Gesang hingebungsvoll auf der Bühne hin und her. Alle Programmpunkte schonten unsere Lachmuskeln nicht. Unter viel Beifall und Zugaberufe wurden die Abteilungen für ihre tollen Darbietungen belohnt. Ihr wart einfach spitze!!! Der feierliche Rahmen der Jahresfeier waren die Ehrungen. Folgende Mitglieder wurden von Werner Leuze und Ilona Loser geehrt: Franz Bredl für 60 Jahre Mitgliedschaft Rolf Hiller für 50 Jahre Mitgliedschaft Franz Hedenetz für 40 Jahre Mitgliedschaft Petra Beller, Karin Bsirske, Adolf Bsirske und Ilona Loser für 25 Jahre Mitgliedschaft Leider nicht anwesend waren: Paul Dieterich, 40 Jahre Mitgliedschaft Werner Willmann, 50 Jahre Mitgliedschaft Rolf Höflinger und Martin Weigel, 25 Jahre Mitgliedschaft Werner Leuze bedankte sich bei allen Ehrenmitgliedern für ihre Treue zum Verein. Ebenso bedankte er sich bei unserem Hallenwart Carmello Saitta für seine Unterstützung. Beim gemütlichen Teil des Abends mit DJ Magic (Heiko Wendl) konnte das Tanzbein geschwungen werden und man konnte natürlich auch zwischendurch an der Bar bei einem Gläschen Sekt ein nettes „Schwätzle“ miteinander halten. Der TSV Sparwiesen bedankt sich bei allen Gästen, welche zu der Jahresfeier gekommen sind, für die schönen, gemütlichen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Ebenso bei den Abteilungen für die tollen Darbietungen, die die Lach- und Bauchmuskeln ganz schön in Anspruch genommen haben. Ein besonderer Dank an die Jugendgruppe „Hüdde“ für ihren tollen Einsatz an diesem Abend. Wir sind alt doch ein „Dream-Team“!!!