Ü30 - Faschingsparty 2008

In der Filseckhalle steppte der Bär!!! Zusammen mit DJ Suni und seiner Musik ging "die Post ab"!!! Die Stimmung war super in der voll besetzten Halle. Es wurde getantzt, bis einem die Socken qualmten. Wer dabei war, kam voll auf seine Kosten. Diejenigen, die leider nicht gekommen sind, haben viel versäumt. Können sich aber unter www.djsuni.de die tollen Bilder von der super Megaparty anschauen und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal!!! Den vielen, vielen und toll verkleideten Besuchern (auch hier gab es Clowns, Piraten, Bauarbeiter, Vampire, aber auch Engel, Müllmänner, "Zimmerservice", und und und...) einen ganz herzlichen Dank, dass ihr Zeit und Lust hattet, diese Ü30-Faschingsparty zu besuchen und für die tolle Stimmung an diesem Abend!!! Ein Dankeschön an die Jedermännerabteilung für den Abbau am Sonntag. Zum Schluss der aktiven Fußballmannschaft und ihren Damen an der Bar einen ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz, ihr ward spitze!!!