Kinderfasching 2008

Am Nachmittag hatten die kleinen "Narren und Närrinnen" die Halle fest in ihrer Hand. Piraten, Vampire, Polizisten, Pippi Langstrumpf, Prinzessin, Indianer, Cowboy, Ritter, Bauarbeiter, Hexe, Clown, kleiner Elefant und noch viele mehr, tanzten durch die Halle oder beteiligten sich an den Spielen, welche von einigen Übungsleitern und Trainer angekündigt wurden. Man konnte zum Beispiel beim Muschelspiel mitmachen, oder sich an einer etwas anderen Reise nach Jerusalem beteiligen. Es gab dann noch die heiße Kartoffel, das Luftballonspiel und noch einiges mehr. Natürlich gab es wieder leckere Kuchen, Amerikaner und Muffins, die unsere Kuchenbäckerinnen extra für diesen Nachmittag gebacken haben. Dafür herzlichen Dank. Vielen Dank auch and die Übungsleiter und Trainer für die vorbereiteten Spiele und die Helfer hinter und vor der Theke und beim Auf- und Umbau. Denn... am Abend ging die Party weiter, diesmal mit den größeren "Narren und Närrinnen"!!! (weiter siehe oben)