Spielberichte KW 18

TSV Hohenstaufen Reserve : TSV Sparwiesen Reserve 1:2 (0:1)

Auch auf dem Hohenstaufen konnte unsere Reserve an die gute Form der letzten Wochen anknüpfen und gewann nach Toren von Backady und Düztas verdient mit 2:1.

TSV Hohenstaufen : TSV Sparwiesen 2:2 (1:1)

Gegen die formstarke Heimmannschaft war unsere Erste ordentlich gefordert. Die frühe Führung der Hohenstaufener per Distanzschuss konnte der TSV in Person von Goalgetter Hasani (19. u. 50. Minute) drehen. Durch einen verwandelten Elfmeter (60.) kamen unsere Gegner wieder ins Spiel und erarbeiteten sich weitere Chancen, jedoch half entweder der Pfosten oder unser starke Torwart Foscolo aka Gigi Buffon. 

Vorschau: 

Am kommenden Sonntag trifft der TSV mit beiden Mannschaften ab 13 Uhr auf den TSGV Hattenhofen. Gespielt wird (leider) weiterhin auf dem Kunstrasen am Haldenberg.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

 

Weiß und Blau,

Sieg TSV