Mitgliederinformationen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer des TSV-Sparwiesen.

Wir möchten Euch heute gerne über einige richtungsweisende Entscheidungen für unseren Verein informieren.

Es ist uns gelungen, Romeo und Liesa-Marie Herzberg, als neuen Pächter für unsere Gaststätte beim TSV-Sparwiesen, zu gewinnen. Das Gastronomen-Ehepaar hat auf der renommierten Hotelfach-Schule in Heidelberg ihren Dipl. Betriebswirt erfolgreich absolviert. Romeo Herzberg hat zusätzlich vielfältige Erfahrungen im Restaurant Burg Staufeneck, auf dem Kreuzfahrtschiff „Seabourn“ und als Unternehmer mit dem Restaurant Adler, zuerst in Uhingen und dann am Standort Kirchheim/Jesingen sammeln können. Romeo Herzberg ist ein langjähriges Vereinsmitglied beim TSV und ein Kind der Region Uhingen.

Wir als Verein haben jetzt die Chance, zusammen mit einem neuen Gastronomen unseren Verein für die Zukunft neu aufzustellen. Das Gastronomiekonzept sieht eine gutbürgerliche, „schwäbisch-italienische“ Küche vor.

Wir werden unser zukunftsweisendes Vereinskonzept zusammen mit dem Schwäbischen Turnerbund fortführen um die vorhandenen Abteilungen zu stärken, neue Sportangebote auszuarbeiten und vor allem die Jugendarbeit zu verstärken.

Für die Um- und Neugestaltung unserer Vereinsheims in Sparwiesen, sowie für die Umsetzung des neuen Vereinskonzeptes, benötigen wir aktive Mithilfe durch unsere Mitglieder, Freunde und Förderer. Wir freuen uns über Euren Engagement, sei es durch handwerkliche aktive Mitarbeit, durch ehrenamtliche Tätigkeit im Sportbetrieb oder aber auch bei der Gewinnung und Betreuung von Sponsoren. Auch für Spendenbeiträge, zur aktiven Umsetzung des neuen Vereinskonzeptes, sind wir Euch sehr dankbar und verbunden.

Die Umbaumaßnahmen sind gestartet und sollen voraussichtlich bis 15.04.2021 abgeschlossen sein. Wir hoffen und sind sehr positiv gestimmt, dass wir unsere, durch die Corona-Pandemie entstandene Zwangspause, bald beenden können.

Bitte melden Sie sich beim TSV Vorstand Herrn Michael Baudner 1Vorsitzender@tsvsparwiesen.de wenn Sie uns bei unserem Vorhaben gerne unterstützen wollen oder Fragen bzw. Anregungen haben.

Der Vorstand

Vertragsunterzeichnung von Herrn Herzberg und Herr Baudner, Vorstand TSV Sparwiesen im Beisein von Herrn Bürgermeister Wittlinger und Ortsvorsteher Herr Leuze (es haben alle Personen der Veröffentlichung zugestimmt), Foto: Herzberg